Friends are like stars. She cannot always see, but they are always there.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maennlein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub Teil 1

Die erste Woche hab ich bei meinen Eltern und Verwanten verbracht. War immer was los. Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt und so mussten wir oft improvisieren.

Letzten Samstag war´n wir des Wetter´s wegen gleich mal einkaufen und am Sonntag bei den Tschechen zum Knöddel Essen.
Dienstag hab ich mich mit nem Spezl in Dresden getroffen und später waren wir dann in der Stadt nen Kaffee trinken. Hat sich ne Menge getan - in Dresden.

Die vergangenen Tage hab ich bei meiner Oma verbracht und ihr nen bisl Gesellschaft geleistet. Sie hat´s hier nicht leicht - und es wird ihr sehr schwer gemacht. Ein paar verschiedene Dinge hab ich ihr besorgt und am Grab vom Opa waren wir auch mal.

Der heutige Tag fängt sehr verregnet an, bleibt nur noch zu hoffen das er einwenig nach lässt.
Morgen Nachmittag fahren wir, mei Sista und ich, wieder gen Bayern, da ja nächste Woche mein Umzug ansteht. Worauf ich mich natürlich schon rießig freu. Es kann nur besser werden.

Später mehr...............
25.7.09 09:12


Werbung


Gott sei dank ist der Monat endlich vorbei. Ich war ja nur in der Arbeit und das We hab ich mal wieder frei. In der Früh bin ich aus der Nachtschicht heim und grad eben hat mich ein Gewitter geweckt, so das ich nur 4 Std Schlaf bekommen hab, nich viel, aba ich werd über leben.
Thema Wetter!!!
Was mir ja auch tierisch auf die Nerven geht. So durcheinander.Kann es nicht mal 1 oda 2 Wochen schön sein. Nachts kann´s ja dann so viel Regnen wie´s mag, aber tagsüber sollte sich dann schon die Sonne zeigen. Naja, leider is des Wetter kein Wunschkonzert.

Morgen Mittag geht´s zum Tennis, mal wieder nen bischen Bewegung, sonst roste ich noch komplett ein. Und am Abend gehen wir dann ins Kino - fünf Stunden - "ICE Age" alle drei Teile, wird ganz schön hart werden.
3.7.09 13:35


Neue Wohnung

Ich hab es doch noch geschafft und werde im August umziehen. Ein bisschen anders als geplant, aber hauptsache raus aus dieser Bude.
Und zwar werde ich mit einem guten Spezl zusammen ne WG machen. Sicherlich hab ich immer noch Bedenken ob´s funktioniert, aber ich hab jetzt einfach mal alle Bedenken über Bord geworfen und werd mich in dieses Abenteuer stürzen. Die Wohnung hat 3 Zimmer, Küche, Bad und nen Balkon und das Ganze für 600€ warm. Die Küche ist ein Traum, und wenn ich das sag, hat das was zu bedeuten.
Gross, viel Stauraum, ne Essecke und nen grosser Kühlschrank mit sehr grossem Eisfach.
Lass es ganz schnell August werden!!!!!
27.5.09 20:39


Das We ist wieder vorbei, was aber nicht schlimm ist. Noch eine Woche arbeiten und dann hab ich ne Woche Urlaub wo ich bei meinen Eltern verbringen werd.
Heut hatte ich mich mit nem Kollegen zum Radl fahren verabredet. Wir konnten dann auch noch meine Sista überreden uns einbischen Gesellschaft zu leisten. Für sie war´s die erste Tour in diesem Jahr und so mussten wir ihr Fahrrad erstmal aus den Tiefen ihres Kellers befreien. Ein bisschen Luft für die Reifen und nen bisal Öl für die Kette und es konnte los gehen. Das Wetter hat auch mitgespielt und so sind wir ca. 20 km gefahren. Als "Belohnung gab´s am Ende nen leckeres Eis.

Vorhin war ich noch mit ein paar Freunden ne Runde Minigolf spielen. Die erste Runde lieft nicht so gut aber in der zweiten dafür um so besser und ich hab mit einem Punkt Vorsprung gewonnen. *jipppiii*

Morgen geh ich wieder mal zum Tennis spielen. Ist schon ne Weile her aber nicht desto Trotz freu ich mich schon riesig.
Ach ja, und das wichtigste, das neue Nummerschild für Mopet wird morgen auch fällig.
10.5.09 23:23


Verein

Man/ich kann sich gar nicht vorstellen, wie die Zeit vergeht. Gestern hab ich von unseren Vorstandsvorsitzenden eine "Urkunde" für´s zehnjährige bekommen. 10 Jahre, ich kann kaum glauben. Aufgehangen hab ich es noch nicht und es wir seinen Platz wohl erst in meinem neuen zu Hause finden.
Am Donnerstag hab ich nen Termin mit einem Spezl, der bei einer Bank arbeitet. So bekomm ich vielleicht nen Überblick über die Möglichkeiten, die es für mich gibt.
In den letzten Tagen hab ich immer wieder im I-net geschaut, was es für Angebote gibt. Ein paar interessante Objekte gab es schon. Jetzt sollte ich mir nur noch klar werden, was es sein soll. Wohnung oder Haus??? Ein einzelnes Haus werd ich nicht finazieren können, also sollte es ein grösseres werden, wo mehrere Wohnungen vorhanden sind und ich mich dann mit jemanden zusammen tun kann.
Jetzt werd ich erst mal den Donnerstag abwarten und dann seh ich weiter.
16.3.09 19:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung