Friends are like stars. She cannot always see, but they are always there.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maennlein

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Urlaub" Teil 2

Die zweite Woche von meinem Urlaub konnte man/ich nicht wirklich als Urlaub bezeichnen. Da stand der langherbeigesehntewohlauchschonlangeüberfällige Umzug an.
Mein Mitbewohner war in der Woche, wo ich daheim war, schon sehr fleissig und hat das Wohnzimmer und sein Zimmer schon gestrichen.
So brauchte ich am Montag "nur" mein Zimmer machen. Und das hat dann auch gereicht. Ich streich ja gern, aber dies hat mir die Freude doch ein bisal genommen. Es soll ja schön und nach was ausschau´n und so hab ich bestimmt 2-3 Stunden damit verbracht, als abzukleben. Überhaupt keine schöne Arbeit, kann ich euch sagen.
Dienstag haben wir dann meinen Teppich verlegt und haben schon ein paar Kisten von der alten Wohnung rüber gefahren.
Mittwoch war dann der eigentliche Umzug. Während die Mädel die Küche geputzt haben, richtig geputzt, hab ich mit meinem Spezl die größeren Teile mit dem Transporter rübergefahren und wieder aufgebaut.
Am Donnerstag sind wir dann noch mal einkaufen gefahren,da wir noch ein paar Dinge für die Wohnung brauchten.
Freitag und Samstag waren dann noch ne Million anderer kleiner Dinge zum tun. Und so war die Woche sehr schnell um.

Nach den ersten beiden Wochen muss ich sagen, das ich noch nicht wirklich richtig angekommen bin. Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, jetzt immer jemanden um sich zu haben. Ich war über zehn Jahre allein und plötzlich ist immer jemand da. Wahrscheinlich werd ich auch noch ein paar Wochen/Monate brauchen, um mich daran zu gewöhnen. Mit der Zeit wird das aber immer leichter und einfacher werden, da bin ich vollkommen überzeugt.
10.8.09 14:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung