Friends are like stars. She cannot always see, but they are always there.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maennlein

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Hochzeit"

Ich weiss zwar net was ihn da geritten hat, aber mein Bruder hat den grossen Schritt getan - ER HAT GEHEIRATET!!!

Am Freitag Abend nach der Arbeit bin ich mit meiner Sista nach Haus gefahren. Hat auch fast alles gepasst, nur kurz vorm Ziel war noch an Stau.
Am Samstag war dann gegen acht Frühstück und anschließend waren wir schnell bei den Tschechen - Zigaretten holen, ein Laster sollte jeder haben. *smile*
Nach dem Mittag ging´s los. Wir haben uns alle an der Kirche getroffen, sehr viele Menschen und ich mitten drin. Hab mich dann durch gekämpft. Die Zeremonie hat etwa ne Stunde gedauert und war ganz ok. Der Pfarrer war recht cool drauf und hat ein paar Witze gemacht, so war des Ganze nicht so steif. Kurze Zeit später sind wir dann zur Party Location gefahren. Es gab so eine Art Zeit Plan, der wohl nur bis zum Kaffee funktionierte. Ab dann lief es einfach so dahin.
Für´s Abendbrot wurde sehr sehr viel aufgetischt, und am Ende war´s zu viel. Ich hab dann das Filmen übernommen, so hatte ich wenigstens was zum tun. Viele von den Leuten kannte ich nicht und mit den paar wo ich kannte, hatte ich nicht wirklich was zum reden.
Bis gegen eins hab ich noch durchgehalten und von da an war größten Teil´s nur noch die Jungend da, so das wir uns getrost verabschieden konnten.

Heut in der Früh war die Nacht wieder viel zu kurz und ich musste um neun schon wieder aufstehen. Gegen zehn wollten wir uns noch mal zum Frühstück treffen, da ja noch jede Menge Essen übrig war. Danach haben wir gleich noch bisal mit aufgeräumt und kurz vor zwölf bin ich mit meiner Sista losgefahren. Das Wetter war natürlich wieder traumhaft und nach vier Stunden schwitzen war´n wir wieder in Bayern.
Fazit: Im Moment bin ich vom Heiraten so weit entfernt, wie von einem Lottogewinn!!
16.8.09 18:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung