Friends are like stars. She cannot always see, but they are always there.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maennlein

Gratis bloggen bei
myblog.de







Ich hatte heut Frühschicht und dort ein gutes Gespräch mit einem Kollegen. Anscheinend hat man mir angesehen, das es mir wohl nicht gut geht. Komisch!!! Geschlafen hatte ich auch wieder nicht richtig - um drei war die Nacht vorbei.
Hab mich dann mehr oder weniger in die Arbeit geschleppt, da mir mein Rücken im Moment auch ein paar Probleme bereitet. Er hat mir dann von seiner Frau erzählt, das es ihr ähnlich ging und das sie fast zwei Jahre krank war, mit so was ist nicht zuspassen.
Ein paar Sachen treffen auch auf mich zu und das hat mir zum nachtdenken gebracht.
Er sachte auch, das er fast 30 Jahre gebraucht hat, um zu begreifen,das man von seinem Arbeitgeben nix erwarten sollte. Immer nur nehmen, und die Wünsche der Angestellten bleiben auf der "Strecke". So funktioniert aber ein Unternehmen nicht richtig und das werd ich in Zunkunft in meinen Entscheidungen berücksichtigen.
17.11.09 01:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung