Friends are like stars. She cannot always see, but they are always there.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maennlein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hatte grad ne Woche Urlaub und war mal wieder bei meinen Eltern. "Muss" ja auch mal nach dem Rechten schau´n ;o) Glücklicherweise konnte ich mit meiner Sista fahren und brauchte nicht acht Stunden im Zug sitzen. Die Fahrt verlief sehr gut, nur der Regen hat sie etwas länger dauern lassen.
Am Samstag sind wir gleich mal zum Einkaufen nach Dresden gefahren und sogar das Wetter hat auch einiger Maßen mitgespielt. Abend´s war´n wir dann noch spontan im Kino "From Paris with Love" mit John Travolta. War eine Action - Komödie und ganz ok.
Sonntag hatte meine Oma Geburtstag und wir haben den Tag mit ihr verbracht.
Am Dienstag hat mich meine Sista dann zu meiner anderen Oma gefahren, wo ich dann ein paar Tage verbracht hab. Meine Oma ist ja nun schon fast 10 Jahre allein und kommt damit nicht zurecht und so hatte sie ein bischen Gesellschaft von ihrem Lieblingsenkel.

Wir waren einbischen spazieren und einkaufen, standen ja ein paar Feiertag vor der Tür und da sich Onkel und Tante nicht wirklich um sie kümmern, hab ich dieses Problem gleich mal aus der Welt geschafft.

Natürlich darf ein Besuch bei den Tschechen zum Knöddel Essen nicht fehlen und wir waren gleich zweimal. *grins*

Am Freitag hatte dann noch meinen Mam Geburtstag. Wir waren in unserer Sportlerkneipe zum Essen und vorher noch nen Runde kegeln. Ich war so schlecht, das es eigentlich nicht erwähnenswert ist,aber Spass hat es trotzdem gemacht. So hab ich wieder mal die meisten Verwandten gesehen.

Am Sonntag ging´s dann wieder gen Heimat und die Fahrt verlief spitzenmäßig und nach vier Studen waren wieder in Bayern.
Heute haben wir den Urlaub mit nem Besuch im Eiscafe abgeschlossen, das Wetter hatte so weit, gut mitgespielt.
11.4.10 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung