Friends are like stars. She cannot always see, but they are always there.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maennlein

Gratis bloggen bei
myblog.de





SommerUrlaub Tunesien

Stellt Euch vor, ich bin in ein Flugzeug gestiegen und auch heil angekommen.
Im Sommer konnte mich meine Schwester überreden, eine Woche Urlaub in Tunesien zumachen. Und es hat sich gelohnt.

Der Start und der Flug selbst waren in Ordnung. Nur die Landung war nicht so toll. Und auch die Luftlöcher haben verwirrende Gefühle in meinem Magen ausgelöst.
Das Hotel war dem Standart in Tunesien entsprechend angepasst und für die Verhältnisse gut.Im Hotel selbst gab es nicht so viel Unternehmungen. Die meiste zeit waren wir entweder unterwegs oder am Strand. Um die Zeit uns nicht zu lang werden zu lassen, haben wir fast jeden Vormittag einen Ausflug gemacht. Wir konnten aber über unsere Reiseleitung verschiedene Unternehmungen dazu buchen. Zum Essen gab es auch ausreichend und es war gut. Da wir all ink. hatten, war für zu trinken auch reichlich gesorgt. Bar´s waren auch genügend vorhanden und nach kurzer zeit haben wir auch rausgefunden, wo man gut gekühlte Getränke bekommen hat.
Etwa zu Hälfte des Urlaubs, haben wir dann ein junges Pärchen aus Deutschland kennen gelernt und die Abend zusammen verbracht.
Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Ich für mich hab aber festgestellt, das es für mich so nix war/ist.
Datum: 18.07.2010 - 25.07.2010
19.10.10 11:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung