Friends are like stars. She cannot always see, but they are always there.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maennlein

Gratis bloggen bei
myblog.de





>>>>>WG´s<<<<<

Wie ich schon seit längeren festgestellt habe, ist dies nix für mich. Die zwei wo ich mir "eingefangen" hab, kannst du total vergessen.

Nur weil er mein bester Spezl ist, hat er noch lange nicht das Recht, zu machen was er will und mit nur auszunutzen. Leider tu ich mich sehr schwer, was da gegen zu unternehmen, noch mich zu wehren.

Seine Freundin ist keinen Deut besser.
Von Hausarbeit oder Aufräumen haben die beiden noch nie was gehört. Ich hab nicht mehr die Kraft und Lust mich dagegen aufzulehnen.
Am Anfang hab ich versuch, bissl Struktur in unsere WG reinzubringen, aber es hat sie nicht interessiert.

Zum Glück muss ich es nur noch bis Anfang nächstes Jahr ertragen, wird nich einfach, aber ich sag mir dann immer, bald hast es geschafft.

Nächstes Jahr werd ich definitiv umziehen. Entweder in die eigenen 4 Wände oder nochmal zu Miete. Wird sich zeigen, obs der Immobilienmarkt gut mit mir meint.

War wohl der 2 grösste Fehler in meinem Leben - zu meinem Glück hat er nicht so lang gedauert.
So etwas verändert einen und oftmal bekommen es dann Unschuldige ab. Ich gelobe Besserung!!!!!
6.10.12 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung