Friends are like stars. She cannot always see, but they are always there.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maennlein

Gratis bloggen bei
myblog.de






Diese Person bringt mich noch ins Grab und das schlimmste dran, ich werd es hoechst wahrscheinlich zu lassen.

Gestern war sie da. Sie haett wohl besser daheim bleiben soll?n. Ich war so richtig "boese" zu ihr was ihr nicht wirklich aufgefallen ist. Ich kann sagen und machen was ich will, sie versteht es nicht.

Ich weis das das jetzt nicht besonders nett ist, aber nur gut das sie wieder wegzieht, dann kehrt wieder einbischen Ruhe in mein schon durcheinander geratenes Leben ein.

Morgen Abend will sie noch mal vorbei kommen und das erst nach neun. Soll sie tun, hab ich ihr gesagt.
Vielleicht verarsch ich sie ja mal und bin einfach nicht daheim??!! Ist doch eigentlich ne gute Idee, oder?

So, etz hab i keine Lust mehr zum schreiben und werd mir erst mal was zum Futtern machen.

10.3.05 20:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (11.3.05 01:42)
Ist keine gute Idee *find*

"Ich war so richtig "boese" zu ihr was ihr nicht wirklich aufgefallen ist. Ich kann sagen und machen was ich will, sie versteht es nicht. "

Hmm... wieso erwarten die Menschen immer das man etwas checkt, was man selbst nicht klar und deutlich sagen kann?

Du verhältst dich "böse" ihr gegenüber, in der Hoffnung sie checkt das was nicht stimmt... Warum sagst du ihr nicht einfach direkt klar und verständlich was abgeht?

Drückdich, Nachti, Nina


(11.3.05 13:57)
ich dafuer um so mehr, was ich aber dann nicht umsetzen werde.

ich bin es leid Kraft und Energie in eine Freundschaft zustecken wo am Ende nix bei raus kommt.
Wie oft i ihr das schon klar und deutlich gesagt hab, kann ich nicht sagen, aber irgendwann ist sogar bei mir mal Schluss.
Das mit dem "boes" hat sie verdienst, denn es war ja fuer sie bestimmt , ich war auf sie sauer....und irgendwann bin ich auch mit meinem Latein am Ende.

*drueck dich auch ganz dolle*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung